Frage von MrEdge125, 83

Motorrad knistert nach dem abschalten!?

Hallo,
Ich fahre eine Yamaha WR125 X und hatte sie erst neulich in der Inspektion. Neulich ist mir aufgefallen, dass jedes mal wenn ich den Motor abstelle es knistert. Weiß aber nicht , ob im Motor oder irgendwo beim Öl.
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benadar, 62

Das gehört so. Hört sich so an, wenn sich die Metallteile beim Abkühlen zusammenziehen...

Antwort
von Biberchen, 66

das ist normal, die Teile kühlen sich ab und es gibt andere (mechanische) Spannungsverhältnisse.

Antwort
von maccmas, 57

Hab ich auch; kommt bei meiner vom Krümmer