Frage von Caylor, 54

Motorrad "klick" Geräusch am Motor?

Habe bei meiner Honda Cbr 250r gestern bemerkt, dass die Maschine im Leerlauf immer ab ca. 2500 Umdrehungen ein "klick" Geräusch in Motornähe macht.

Hier ein Beispiel:

https://soundcloud.com/caylor-391412455/sound/s-4RrvA

Kann mir nicht vorstellen woran es liegt. Die Maschine hat derzeit 9000km.

Wüsstet ihr, woran das liegen könnte?

Antwort
von evilz41, 20

Hey, ganz davon ab, dass Ferndiagnosen immer eine unglaublich unpräzise und schwierige Sache ist, aber hast du mal die Ventile überprüft? Die können, wenn nicht richtig eingestellt, so ein klackern verursachen. Und sonst: Es klang jetzt nicht gerade allzu dramatisch. Aber wie gesagt: Ferndiagnosen sind immer Mist. Sicherheitshalber lass mal n Profi drauf horchen - In echt ^^ Lieben Gruß

Antwort
von Papassohnnemann, 27

Tolle Sache mit dem soundcloud
Ich habe es versucht aber ich habe keine Erklärung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten