Hallo, habe meine Batterie über Nacht aufgeladen.
Heut morgen eingebaut. Das Motorrad war kalt und es sprang sofort an. Habe es dann warm laufen lassen; ausgemacht angemacht ... hat schon wieder ein paar Sekunden gedauert. Habe dies dann mehrmals gemacht und je heißer der Motor wurden, desto schlechter ging Sie an. Am Schluss als Sie voll betriebswarm war habe ich sie ausgemacht und gleich wieder starten wollen . orgel, orgel (Batterie hat power !!) ging nicht mehr an, auch nicht nach Minuten. Mit Autobatterie überbrückt - 2 Sekunden und Sie lief ???
Also meine Batterie ist voll und orgelt ordentlich (wenn der Motor kalt ist geht sie auch SOFORT an) !
Je wärmer der Motor wird, desto schlechter geht sie an. Ist sie heiß, geht sie fast gar nicht mehr an. Wenn Sie aber läuft, dann einwandfrei !
(Zündkerze ins neu !)
Tja, das Problem kenne ich mit meiner BMW F650GS auch. Ist der Motor warm und ich schalte sie aus udn wenige Sekunden später wieder ein tut sie sich extrem schwer. Der Start mit kaltem Motor hingegen ist kein Problem. Das war aber auch schon der Fall als ich sie ganz neu aus dem Laden hatte. An der Batterie kann es also nicht liegen. Bei BMW sagte man mir damals das läge an der Motorsteuerung wo man aber nichts dran ändern könnte. ich habe mich damit abgefunden udn warte jetzt einfach min. 1 - 2 Minuten bevor ich sie mit warmem Motor wieder starte, dann gibst keine Probleme.