gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Motorrad kalt - geht an / Motorrad warm - geht schlecht bis nicht an ???

gefragt von ichliebemetalle am 25.10.2009 um 13:13 Uhr

Hallo, habe meine Batterie über Nacht aufgeladen.

Heut morgen eingebaut. Das Motorrad war kalt und es sprang sofort an. Habe es dann warm laufen lassen; ausgemacht angemacht ... hat schon wieder ein paar Sekunden gedauert. Habe dies dann mehrmals gemacht und je heißer der Motor wurden, desto schlechter ging Sie an. Am Schluss als Sie voll betriebswarm war habe ich sie ausgemacht und gleich wieder starten wollen . orgel, orgel (Batterie hat power !!) ging nicht mehr an, auch nicht nach Minuten. Mit Autobatterie überbrückt - 2 Sekunden und Sie lief ???

Also meine Batterie ist voll und orgelt ordentlich (wenn der Motor kalt ist geht sie auch SOFORT an) !

Je wärmer der Motor wird, desto schlechter geht sie an. Ist sie heiß, geht sie fast gar nicht mehr an. Wenn Sie aber läuft, dann einwandfrei !

(Zündkerze ins neu !)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

motorrad (1680)
batterie (304)
zündung (23)