Frage von Dragana00, 37

Motorrad Jacke angst wegen der größe?

Hallo jetzt kommt eine etwas dumme frage von mir aber ich frage einfach mal xD ich habe eine Motorrad Jacke der marke FLM besteht für Herren. die größte ist M 40/42. heute habe ich von Kumpels Motorrad jacken andere marke anprobiert und da war ein M 50 die mir sogar zu klein kam. ich trage bei Klamotten problemlos die größe M. ich hab jetzt einfach bisschen schiss das die Jacke zu klein ist weil eine Rückgabe nicht mehr möglich ist manche meinten es liegt allgemein an der Marke und dessen Funktionen wie sie einem passt und wie nicht. ich hoffe auf Antwort :) vielen dank im voraus

Antwort
von Rockabilly82, 11

Deswegen sollte man die immer vorher anprobieren... ich trage sonst XXL und habe in meiner Jacke 4XL

Antwort
von DeniiisFB, 23

Das stimmt allerdings denke ich nicht das die Größe dir passen wird.. 

Lederjacken sind je nach Modell anders geschnitten allerdings ist der unterschied schon groß.. 

Antwort
von Lionrider66, 12

Moppedklamotten kauft man nie ohne sie an zu probieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community