Motorrad in die S-Bahn mitnehmen?

6 Antworten

Nee das kannst du vergessen. Aber praktisch wärs allemal!

Am Besten den schein auf der Fahrschulmaschine machen, da ises dann auch nicht schlimm wenn du die mal ausversehen hinlegst.

Das moped kannste dann ja solange beim Händler stehen lassen, zumindest hat mein Händler mein Motorrad solange behalten.

Wohl eher nicht

DontKnowXD
Fragesteller

Kennst du vielleicht eine andere möglichkeit?

david1177  30.04.2014, 21:07

Hast du vielleicht jemanden der einen hat? Dann könntet ja mal den fragen

Ne kannste normalerweiße nicht. Sieht außerdem ziemlich dumm aus ^^ Frag doch jemanden der schon den Schein dafür hat, ob er es zu dir nach Hause fahren könnte oder besorg dir nen Anhänger fürs Auto ;)

DontKnowXD
Fragesteller

Stimmt hast recht. Danke!

Ist zwar nicht erlaubt aber die, die ich kenne, sind da kulant.

Wenn's nicht leckt, nicht so typisch nach 2 Takter riecht und der Tank leer ist und so kannst du ja mal bei einer Infostelle anrufen.

Als Tip wenn du da anrufst: sag nicht Motorrad, sag Mofa (sind ja auch nur 50ccm) dann werden sie dich vllt auch in den Fahrradwagon mit deiner 'Maschine'