Frage von iFabian18, 39

Motorrad gut verkaufen?

Welche Verkaufsportale sind empfehlenswert ausser ebay und mobile?
Bitte kein Portal wo man bietet sondern genauso wie die beiden.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niklaslel, 29

Belassen es bei den beiden auf anderen Seiten schaut so wie so keiner mehr nach
Das sind die beiden größten und außerdem die zwei die jedem zuerst einfallen

Kommentar von iFabian18 ,

Das stimmt schon. Aber möchte es halt schnell verkaufen. Kann man bei sowas auch Shpock nehmen?

Kommentar von niklaslel ,

klar das geht auch bei shpock

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 19

Wichtiger WO man verkauft, ist die Frage an WEM man verkauft.

Gibt leider sehr viele Betrüger die Versuchen Verkäufer abzuzocken.

Antwort
von Lutsche2330, 19

EBay Kleinanzeigen

Antwort
von F0XRED, 17

Schau mal auf willhaben vorbei.

Antwort
von dermick74, 13

Was willst denn verkaufen ?
ja klar nen Motorrad....aber welches ?