Frage von zweitaKTMotor, 54

Motorrad gestohlen?1234?

meinem vater wurde auf einem motorrad ausflug im ausland sein motorrad gestohlen. (er war bei einem enduro rennen). jetzt ist er natürlich voll traurig und demotiviert was mich schon auch mitnimmt. außerdem hatten wir ein gemeinsames motorrad wochenende geplant bei dem wir gemeinsam an einem rennen teilnehmen und da haben wir uns total drauf gefreut aber da es schon sehr bald ist wird das mit dem gemeinsam wohl nichts .... jetzt dacht ich mir ob ich ihm was schenken oder ihm einen gefallen tun kann damit er sich wieder besser fühlt aber mir fällt nichts richtiges ein.

Antwort
von catweasel66, 32

So eine karre mieten um das rennen doch noch bestreiten zu können.

Kommentar von Effigies ,

Du glaubst allen Ernstes, jemand vermietet dir ein Mopped für ein Endurorennen?

Kommentar von catweasel66 ,

sowas soll es tatsächlich geben......

Antwort
von SechsterAccount, 30

Die Motorradfahrer müssen zusammen halten ;) ... Würde nen Beitrag auf Facebook verfassen mit Bildern und Infos ums verbreiten bitten . Gibt auch ne Facebook Gruppe mit Ca. 15.000 Mitgliedern nennt sich : 125er, na und ?
Auch wenns Mopeds sind , die fahren viel und besser als nix .

Kommentar von zweitaKTMotor ,

war in Rumänien also glaub eher unwichtig für Deutschland. trotzdem danke

Kommentar von Effigies ,

Das kannste vergessen. Bei so nem Rennen sind hunderte von Teilnehmern aus allen europäischen Ländern. Und die haben alle nen Anhänger oder Transporter dabei.

Und die Moppeds sehen sich alle so ähnlich, da kann man mit wenigen Handgriffen eine von der anderen nicht mehr unterscheiden. wie willst du da eine wieder finden wenn du nicht mal weist in welchem Land sie ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community