Motorrad für Einsteiger (gebraucht; A2)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist wie ich 1,90 m und ich empfehle dir eine alte Grossenduro. Honda Africa Twin, Transalp, Yamaha Ténéré etc
Gute alte bikes die viel Spaß machen und du auch easy Schrauben kannst. Bei deinem Budget ist dann sogar noch was für Zubehör (Lenkererhöhung, koffersystem, Sturzbügel) übrig. Und wenn sie mal umfällt ist es egal ;-) bei deiner Größe wirst du niemals auf so kleinen Nähmaschinen glücklich und mit ner Twin kannst du auch super die Pässe hoch und runter brätzeln 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastajan
29.05.2016, 12:05

Danke für den Tipp, nur ich schau mich gerade so durch und finde von denn fast keine unter 40.000 km was dann auch wahrscheinlich nicht das Wahre ist. 

0
Kommentar von Vagabund81
30.05.2016, 00:29

Doch doch Ne RD04 90-93 wird mit 100tkm erst volljährig. Halten ewig. Gutmütiger sportliche v-Motor, da kannst auch auf Pässen was reissen. Und aber wenn du dich mal auf die ersten zwei/drei Waldpfade getraut hast zeigt sie ihren wahre. Charakte
Sollte so um die 2000 EUR kosten und dann hast du noch Geld fürs koffersystem etc

0