Frage von IbanezP, 25

Motorrad für anfänger gesucht über 25 jahre führerschein neuling?

Hallöle, ich möchte meinen motorradführerschein nachmachen und unter die Biker gehen, hatte vor so einen 2 Wochen kurs zu belegen und das während meines urlaubes zu machen weil es sonst auch garnicht anders geht.

Jetzt fehlt mir auch ein Bike, als ich mein Autoführerschein gemacht habe, habe ich es im nachhinein als sehr positiv empfunden erst einen Wagen mit 75 PS zu fahren anstatt gleich auf 200 ps zu steigen. Vermutlich hätte ich innerhalb der ersten paar Jahre einen unfall gebaut, nun will ich das selbe prinzip beim motorrad anwenden allerdings bleiben fragen offen:

Wie sieht es aus mit gefahrenen KM? Wieviel sollte ein Bike denn maximal aufm tacho stehen haben? Mit wieviel PS sollte ich anfangen? Welche Motorräder würden in frage kommen und nebenbei da ich über 25 bin mache ich den großen motorrad lappen.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 10

Da fallen mir aus dem Stehgreif ca 100 passende Modelle ein.  Ein bisschen wirste das schon einschränken müssen was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten