Frage von Rabe456, 56

Motorrad Führerschein wichtig ?

Mein Fahrlehrer meint ich soll dass mit dem A2 lassen, da ich beim Autoführerschein sehr Probleme hatte. Da ich manchmal sehr nervös war in der Stadt und es bremslige Situationen gab. Und war am Anfang sehr unselbststandig.  Jetzt fahr ich sehr gut Auto.

Antwort
von Lionrider66, 15

Wenn deine Fahrkünste so gut sind wie deine Deutschkünste, möchte ich dir nicht begegnen.

Antwort
von annokrat, 19

kaum wird die ampel rot, schon gibt's die nächste "bremslige situation", die es zu meistern gilt.

dein fahrlehrer hat wohl angst, dass du diese mit motorrad nicht meistern würdest.

annokrat

Antwort
von uncut1234, 23

Motorradführerschein ist nicht unbedingt wichtig. Du kannst ihn trotzdem machen, wenn du es unbedingt willst, nur rechne evtl mehr Fahrstunden ein, wenn du kein geschickter Fahrer bist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten