gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Motorrad-Führerschein: Neue Probezeit?

gefragt von Puma81Puma81 am 16.07.2008 um 12:45 Uhr

Hallo zusammen, ich habe vor etwa sieben Jahren meinen Pkw-Führerschein gemacht. Derzeit mache ich den Motorrad-Führerschein (unbeschränkt). Jetzt möchte ich wissen, ob ich eine neue Probezeit auferlegt bekomme. Bin mir nicht ganz sicher... Wer weiss es genau? Herzlichen Dank im Voraus. :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (680)
Führerschein (601)
Probezeit (118)