Frage von Habnefrage147, 41

Motorrad Führerschein Klasse A1 zu A?

Der Führerschein Klasse A ist mit 2 Jahre vorbesitz des A2 ab 20 Jahren. Kann man aber auch mit 16 schon den A1 machen und dann mit 20 den A, ohne den A2 gemacht zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von passii30697, 36

Nein, das geht leider nicht. Du musst dann erst noch den A2 machen oder bis 24 warten und den A machen, ohne den A2 gemacht zu haben. LG

Antwort
von Knochi1972, 19

Nein, das geht nicht. Der Vorbesitz der Klasse A2 ist die einzige Ausnahme.