Frage von 040815, 49

Motorrad Empfehlung? Finde keinen neuen wo Kauf ich die denn?

Ich bin 16 und mache meinen A1. Ich benutze erstmal das Motorrad vom Fahrlehrer. Ich finde einfach kein Motorrad. Es darf ja nur 11kw haben. Wenn ich eins bei Google gefunden hab, finde ich nicht heraus, wo ich das Neu kaufen kann. Entweder zeigt es mit nur gebrauchte an oder gar nichts. Wo kann man denn nun welche kaufen? Gibt es in Berlin irgendwelche Motorrad Häuser?

Antwort
von Nonameguzzi, 22

Klar überlege dir mal was für ne Maschine du haben willst bzw welche dich interessieren.

Dan schaust du von welcher Marke das ist berlin ist ne große Stadt da wirds Vertragshändler von so ziemlich jeder Motorrad ma rke geben wenn du dich jetzt zb für ne Honda oder Yamaha interessiert schaust du auf google einfach mal Motorrad dan der Markennahme und danach Berlin...

dan solltest du entsprechende Vertragshändler finden welche Maschinen neu verkaufen.

Achtung schau halt das du nen Mototrrad Händler erwischst bei Honda, Kawasaki oder Husquarna kannst du auch Gartengeräte erwischen und Yamaha kannste sogar bei Musikinstrumenten landen ;D

Antwort
von Lachlan, 4

Jeder Hersteller von 125ern wird in Berlin mindestens einmal mit einem Händler vertreten sein. Du findest sie über die gelben Seiten oder google. Du mußt auf deren Homepage nur bei Händlersuche Berlin eingeben. Dann wirst Du fündig. Gehe zu den Händlern, schaue Dir die Modelle an und mache auch mal eine Sitzprobe. Wenn Du ein gutes Gefühl hast, wenn Du drauf sitzt, dann solltest Du Dich mehr über das jeweilige Modell informieren. Auf den Seiten, wie mobile.de, autoscout24.de/motorrad etc. gibt es gebrauchte und neue Modelle, da da auch Händler einstellen. Aber dann solltest Du auch da nach Händlern in Deiner Nähe suchen. Wie DoktorAnonym geschrieben hat, sind die beliebtesten Marken Honda und Yamaha. Du kannst aber auch bei Suzuki, Husquarna oder Aprilia suchen. Viel Erfolg.

Antwort
von DoktorAnonym, 28

Also ich hab meins bei Honda Cintula in Berlin gekauft ^^

Welche Marke bevorzugst du denn ?

Bei 125er für jugendliche sind ja Honda / Yamaha mit am beliebtesten.

Kommentar von 040815 ,

Ja stimmt
Zu Suzuki würde ich auch nicht nein sagen

Antwort
von Gaskutscher, 15

mobile.de autoscout24.de - und natürlich die ganzen Websites der Hersteller anschauen.

Kommentar von 040815 ,

Haben die nicht nur gebrauchte?

Kommentar von Gaskutscher ,

Dort sind auch Händler zu finden welche Neufahrzeuge und Tageszulassungen anbieten.

Kommentar von 040815 ,

Ok danke 😁

Antwort
von einbaum23, 25

moin, schau einfach mal auf mobile.de hat mir persönlich gut geholfen da kann man auch nach etwas bestimmten suchen wenn man was bestimmtes will lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community