Motorrad einmaliger Knall auf der Landstreiße und Teile fliegen durch die Luft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in jedem Fall würde ich mal zu meiner Werkstatt fahren und dien Moped durchchecken lassen... rein zur Vorsicht... könnte ja doch von dir gewesen sein, oder selbst wenn es Kleinteile auf der Straße waren, könnte deine Maschine trotzdem davon beschädigt worden sein.

Gerade beim Motorrad lieber einmal zu oft durchchecken lassen als nur einmal zu wenig... Zumindest wenn du an deinem Leben hängst. Beim Motorrad fahren passiert leider sehr schnell mal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das knallen ne fehlzündung oder du bist über etwas gefahren
Was auch kleinteile erklären würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHabDreiFrage
01.09.2016, 13:55

Das mit den Kleinteilen kann natürlich sein. 

0

Wahrscheinlich nur wo drüber gefahren. Würde trotzdem dein Motorrad nochmals genau unter die Lupe nehmen. Vor allem auch Reifendruck, denn es kann ja sein das du über einen spitzigeren Gegenstand gefahren bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?