Motorrad auf 46 oder 47 PS drosseln für A2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgesehen von der Reglung mit 48 PS und 0,2KW pro Kg ist Ducati nicht einfach zu fahren und mit der Drossel wird es nicht einfacher sein sonder extrem schwer so ein Bike zu fahren da gibt es nur noch Vollgas oder Standgas mehr nicht bei 2-3 MM Gasweg , Zug . 

Da ist jede offene 125 35-39 PS schneller das diese Kiste und man würgt das Ding auch viel schneller ab was der Motor gar nicht gerne hat  und so mit seinen Dienst quintiert mit nicht anspringen egal wie man orgelt  . 

Besser für die Zeit mit dem A2 ein Bike das die 48 PS offen hat damit macht das fahren lernen mehr Spass . 

Den die A1 Zeit kann man ganz vergess da man nicht gelernt hat auf den Hilfsmotor . 

125 ccm und 15 PS chen was ist das schon da wahren die alten Klasse 4 er schneller und besser die hatten bis über 10- 20 PS bei 50ccm  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wutschie
24.04.2016, 13:26

vielen Dank für die detaillierte Antwort :) ich werde es mir nochmal überlegen

0

Theoretisch schon, ist nur die Frage ob es da etwas aus dem Regal gibt oder du selber was anfertigen und genehmigen lassen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem dabei ist, dass sie unter 175 kg wiegt

Niemals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wutschie
24.04.2016, 12:22

naja wenn sie unter 175 kg wiegt dann könnte man sie ja so drosseln dass die 0,2kw pro kg wieder stimmen also statt 48 PS halt 47 oder 46

0