Frage von schlozi, 46

Motorrad 125ccm vorschlag?

Also ich werde demnächst meinen A1 Führerschein für ein leichtmotorrad machen. Nun brächte ich eben noch ein bike. Ich mag naked bikes aber die duke ist mit 4.200 echt zu teuer. Die cobra von monkey king fänds ich cool (ist halt eher classic) aber die fährt nur 90 km/h. Könnt ihr mir eines empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Physikpotato, 15

Es gibt Viele schöne wie:
- Kreidler Street 125 (11,4 PS/ 114km/h)
-Kreidler Supermoto 125 (11,4 PS / 114kmh)
-Sachs Xroad (15Ps / 120kmh)
-Sachs ZZ 125 (12 PS/ 114km/h)

Das sind die schönsten meiner Meinung nach aber welche du dir kaufst ist deine Entscheidung. aber ich rate dir zu einem gebraucht Kauf aber dafür eine gute gebrauchte

Antwort
von ApriliaRx, 20

Wenn es ein Naked Bike sein soll dann würde ich dir zu einem gebrauchtkauf raten. Ein neues Motorrad zu kaufen, welches man nur 2 Jahre lang fährt macht meiner Meinung nach recht wenig Sinn...Und gebraucht bekommst du die Duke natürlich deutlich günstiger. Als Alternativen: Yamaha Mt125, Honda CB 125.
Oder eine Enduro ;o

Antwort
von JoschuaP, 15

Man kann ein Motorrad auch gebraucht kaufen das kostet die Duke auch nicht mehr so viel

Antwort
von Ephisto, 30

So leid es mir tut, aber ich bin eher der Supermoto Fan und kann dir sagen, dass du damit nichts falsch machen würdest. Schön leicht und wendig. Ich persönlich fahre eine MZ 125 sm und bin sehr zufrieden