Frage von Lennartonken, 40

Motorrad- und Autoführerschein zusammen aber Zeitverzögert?

Hey Leute, ich plane meinen 125er Fühererschein und meinen Auto Führerschein in diesem Jahr zu machen. Allerdings wäre es schön den 125er etwas früher zu machen.

Ich hatte geplant, dass ich Theorie und Praxis vom 125er in den nächsten 2 Monaten zu beginnen und den Autoführerschein im September (die Praxis) .

Allerdings ist es getrennt viel teurer und ich möchte wissen, ob einige Fahrschulen es anbieten zusammen aber auch getrennt zu unterrichten, wenn ihr versteht was ich meine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxi016, 31

Du kannst die Motorrad Theorie früher machen nur musst du das Grundwissen auch machen und das ist im Autokurs ;)

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 24

Wen man den Klasse B  Schein demnächst machen will lohnt sich A1 dann schon gar nicht mehr besser A2 damit kann man auch diese 125er Mofas fahren  .  

Kommentar von Lennartonken ,

den kann man aber erst mit 18 machen und ich bin gerade 16 geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community