hallo, ich will die ganze zeit dass software update für mein handy machen aber immer zeigt es an :
Für Ihr Gerät steht neue Software zur Verfügung, Motorola Software Update hat...
Kennt hier jemand das Fotohandy von Motorola, das Motorola V3i RAZR? Ich frage mich wie die Fotoqualität ist und ob es sich lohnt dieses Handy zu kaufen? Welche Vor- und Nachteile hat das Hand...
gefragt von clueless2009 am 06.08.2009 um 8:10 Uhr
Hallo Leute ,
ich habe dass Problem , dass sich dass GPRS einfach auf meinem Handy aktiviert , ohne dass ich es will , weil es massive Akku frißt , ist mein Handy Akku nach 1,5 Tagen anstatt...
hi leute!
ich hab ja das motorola razr v3i.
mit diesem handy kan man auch videos drehen und so.
kann dieses handy eigentlich auch als webcam oder so verwenden oder auch als cam einfach .
wenn ja da...
hi
habe das handy motorola razr v3i von t-mobile bekommen. will jetzt das handy mit vodafone benutzen. habe auch schon den entsperrcode von t-mobile bekommen. lege die vodafone karte ein , gebe pin...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
es geht aber auch auf dem handy du schmatzer
..ok...na dann schau hier mal: http://www.faq4mobiles.de/forum/motorola-faq-und-anleitungen-fuer-fortgeschrittene/811-installation-von-itunes-auf-slvr-l7-v3i-v360-rokr-e398-rokr.html