gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Motorola, Siemens oder Sony Ericson?

gefragt von Nique am 12.02.2007 um 17:12 Uhr

Brauche ein neues Handy und habe mir im Laden einige angeschaut. Nun gefallen mir 3 Handys besonders gut. Eins ist von Motorola, eins von Siemens und ein Handy von Sony Ericson, alle wohl relativ neu auf dem Markt. Welche Marke ist am Besten? Wer hat Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (3784)
Telekommunikation (179)
Sony (173)