gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Motorola RAZR V3i..wie Musik drauf???

gefragt von fabienne1997fabienne1997 am 24.08.2008 um 22:32 Uhr

folgendes Problem: Das Handy kann ich nicht direkt mit dem Media Player koppeln. Musik habe ich nur über M Phone Tools laden können, allerdings nur immer 2 Lieder die er direkt auf dem Handy gespeichert hat, ich die Lieder dann auf die Speicherkarte kopieren musste...(schrecklich viel Arbeit). Jetzt habe ich versucht die Mini SD Karte über ein Adapter und dem Kartenleser mit dem Media Player zu verbinden und zu synchronisieren...das hat wunderbar geklappt. Musik ist definitiv auf der Karte. Die mini SD Karte wieder im Handy...aber das Handy sagt die Karte wäre leer... WARUM das??? Weiß jemand Rat, dem danke ich ausserordentlich!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6090)
Handy (3784)
laden (80)