eedan am 05.11.2007 um 0:56 Uhr
..Und weiß jemand, ob es über "intelligente Texteingabe" verfügt? Gruß eedan

Wenn Du mit "intelligenter Texteingabe" T9 meinst: ja, hat es.

habe es auch. und wie bei allen handymodellen, t9 ist einfach nur störend, weil mit wenig übung schnelles texttippen viel schneller geht ohne solche systeme, die ständig den fluss stören.
eedan am 5. November 2007 01:49 Also, ich komme gut damit klar. Wollte eben wissen,ob es vorhanden ist auf diesem Handy. Danke eedan
Hmmm... Ist nur 'nen bisschen merkwürdig, das weder die Bedienungsanleitung noch die Motorola-HP was von t9 oder iTap oder von sonst noch was reden...
HTH
Peter
eedan am 5. November 2007 19:30 Ja, finde ich auch,werde wohl doch in einen Laden gehen müssen. Gruß eedan
Hmmm... Ist nur 'nen bisschen merkwürdig, das weder die Bedienungsanleitung noch die Motorola-HP was von t9 oder iTap oder von sonst noch was reden...
HTH
Peter
Die motorolahandys haben ihre eigene Intelligenz. Gruß marc

Hallo eedan,
nein, das Motofone F3 (das ich besitze und benutze) verfügt über keine "intelligente Texteingabe". Möchte man eine SMS verschicken, muss tatsächlich jeder einzelne Buchstabe eingetippt werden. Das F3 ist ein Telefon, dass eigentlich für Indien entwickelt wurde. Es ist sehr robust und in erster Linie zum telefonieren da. Das Display sieht etwas altmodisch aus, ähnlich wie ein Taschenrechner in den 70er Jahren. Das Display ist ungünstig für SMS, aber praktisch für Sehbehinderte und ältere Menschen. Ich finde es gut weil es eben so einfach ist. Hier gibt es ein Foto: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronisches_Papier
eedan am 5. November 2007 19:27 Ja danke, habe gute Info sonst,nur nicht über die SMS-Eingabe. Vielleicht gibt es das Handy "mit und ohne" T9 ?(siehe Antwort "elsni" Sonst ist es genau das was ich suche, aber eben mit "T9" Gruß eedan
Danke für die Antwort:-). Was ist denn T9? Ich meine, dass es sich bei der Eingabe selbst die Worte sucht,also das ich nicht alles genau eingeben muss.Bei meinem alten Motorola heißt das eben "iTAB" oder intelligente Texteingabe. Gruß eedan
Ah ! habe gegoogelt, unter "T9". Danke, jetzt weiß ich bescheid :-) eedan