Frage von SpaceDuck, 15

Motorola moto G3 stellt sich immer wieder laut?

Immer wenn ich es Stummschalte, dann stellt es sich nach einigen Minuten immer wieder auf Laut. Auch wenn es Stumm ist und ich Angerufen werden, ist es danach wieder laut. Woran könnte das liegen?

Antwort
von Questionator04, 8

An der Kopfhörer-Wippe  (bzw. den Knöpfen) Die Wippe war eingedellt deshalb wurden die Knöpfe unabsichtigig betätig (Folge => spontaner Schwankungen zwischen Laut und Leise)...Es musste ein neuer Ramen und eine neue Lautstärkewippe für ung. 10 € gekauft werden und musste zusätzlich 20€ für die Reperatur bezahlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von SpaceDuck ,

Ich glaube nicht das es daran liegt. Es stellt sich manchmal willkürlich um und manchmal nach einem Anruf oder ähnliches. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community