Frage von Bidl4613, 40

Motorola Moto G3, reicht dies als allround Handy?

Hi Ich wollte mir das Motorola Moto G3 kaufen! Halt die 16GB Version mit 2GB RAM. Aber ich weiß nicht ob es gut genug ist! Ich will damit YouTube Videos schauen, Spiele spielen wie z.B. "Pokemon Go", Chatten, Telefonieren u.s.w! Ist dieses Handy gut genug für das alles? Also kann ich damit "Pokemon Go" gut und flüssig spielen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG

Antwort
von KematianHD, 2

Das Handy hat bei mir bis jetzt für jedes Spiel (auch zB Asphalt 8 oder Modern Combat als auch locker für pkmn GO) für maximale Einstellungen ohne Laggs gereicht. Ich empfehle nach dem Kauf direkt auf Android 6 zu Updaten

Antwort
von clarasan, 18

Ja kannst du!

Kommentar von Bidl4613 ,

Hast du das Handy? LG :)

Kommentar von clarasan ,

Ne, aber ein sehr guter Freund 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten