Frage von vanessaviktoria, 61

Motorola moto g3 gut?

Hey, ich überlege mir das 'motorola moto g3' handy zu weihnachten zu wünschen. Hat jemand schon erfahrungen mit motorola? Kann man bei diesem handy die speicherkarte wechseln oder ist das so wie bei den appel-Geräten? Und wie ist die marke motorola so insgesamt? Akkulaufzeit? Kamera? Stabilität? Display? Ich hatte damit noch keine Erfahrungen und würde mich sehr über Antworten freuen :D Oder hat vielleicht jemand einen guten 'preisgünstigen' smartphone tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arthurpcpro, 61

Es is fast perfect aber noch besser wäre das oneplus X (is aber nur über deren Website zu bekommen)

Kommentar von Arthurpcpro ,

sonst nimm das g3, Motorola ist super (bin selbst motorola moto x Late 2014 Besitzer )

Kommentar von vanessaviktoria ,

dankeschön :D

Kommentar von Arthurpcpro ,

..und Akkulaufzeit is besser als iPhone 6s (habs vergessen)

Kommentar von vanessaviktoria ,

meist du bei dem motorola oder bei dem oneplus x? :D

Kommentar von Arthurpcpro ,

beide aber das moto g3 is noch n eck besser

Kommentar von vanessaviktoria ,

dankeschön du hast mir echt geholfen :D

Antwort
von Bardi36, 51

Warte lieber bis es das moto g turbo in Deutschland gibt. Das hat bessere Hardware und im Gegensatz zum g3 einen
angemessenen Preis.

Kommentar von vanessaviktoria ,

dankeschön für den tipp :D ich kenn mi h da nicht so aus.. weist du viellicht wann es rauskommt und was es ungefähr kostet? :D

Kommentar von Bardi36 ,

Wird zwischen 250 und 300 Euro kosten.

Kommentar von TechnedyYT ,

In Deutschland also das X Force.. ja mal gucken wie der Preis sein wird denn die X-Reihe ist die teuere High-End-Sparte von Moto

Kommentar von Bardi36 ,

Ich rede nicht vom X-Force. Das G-Turbo ist eine bessere Variante des G3 und das X-Force ist ein High-End-Phone mit "unzerstörbaren" Displayglass. Das das X-Force teuer wird stimmt aber.

Kommentar von vanessaviktoria ,

dankeschön :D

Antwort
von TechnedyYT, 43

Habe das G3! Motorola ist eine super Marke z.B. in Akkulaufzeit, Kamera, Updates... Und wenn du auf Vanilla Android stehst dann wirst du Motorola lieben!

Kommentar von vanessaviktoria ,

dankeschön😍

Kommentar von TechnedyYT ,

Bitteschön 😇

Antwort
von Gleve12, 21

perfektes handy entspricht alle deine anforderungen am beste 16gb und ordentlich rechenpower 

Antwort
von Gleve12, 14

Ich hab auch g3 beste ever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community