Frage von PlayerToy, 13

Motorola Moto G LTE (device unlocked) kommt nur noch in den fastboot modus (fall-through from normal boot) und Recovery stürtzt auch ab. Was tun?

Device -> Motorola Moto G LTE von 2014. Status -> Device unlocked ( Code 3 ) Fastboot Reason -> Fall-through from normal boot mode

Normal Powerup -> Boot up failed

Recovery & Factory -> Boot up failed

Wunsch -> ich würde gerne mein handy mit dem neust möglichen Android Betriebssystem (stock ware) ausstatten ( dass ich dieses Handy wieder nutzen kann )

Antwort
von tide1109, 9

Ich würde das Recovery nochmal installieren. Ich glaube das müsste noch gehen und über das Recovery kann man dann wieder Android installieren.

Kommentar von PlayerToy ,

aber wie kann ich das 'recovery' wieder neu installieren ?

Kommentar von tide1109 ,

In der Konsole "fastboot flash recovery (Recovery Datei Name.Endung)" eingeben während dein Handy im Fastboot Modus ist. Du müsstest dir dann noch TWRP oder ClockworkMod downloaden (Recovery).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community