Frage von Crabhunter1, 259

Motorola Moto g 3.Generation?

Ich habe mein Motorola seit fast einem Monat und es lief einwandfrei. Gestern hat es sich aber auf einmal neu gestartet und seitdem kann ich den Bildschirm nicht mehr sperren, die Home Taste funktioniert nicht mehr, ich kann nicht mehr auf die schnelleinstellungen zugreifen, benachrichtigungen werden nicht angezeigt und ich kann es nicht zurücksetzten (nicht einmal durch ein hard Reset). Weiß jemand was ich gemacht habe? Ich bitte um hilfe!

Antwort
von patrick1310, 219

Schau mal ob dein Handy ein Update auf Android 6.0 Marshmellow gemacht hat evt. Ist bei der Installation was schief gelaufen meins hat sich auch automatisch geupdated

Kommentar von Crabhunter1 ,

Ich habe Android 6.0 schon seit dem 2ten Tag und bis vorgestern lief es auch einwandfrei. Kann es sein dass ich aus Versehen irgendwie eine Art Gästemodus eingeschaltet habe, weil ich empfange auch keine e-mails und Google now funktioniert auch nicht mehr

Kommentar von patrick1310 ,

Zieh mal die statusbar komplett nach unten rechts oben ist dann so ein blaues männchen zu sehen tipp da drauf und wähl Owner aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten