Frage von Cruisefix, 18

Motorola moto g 2 generation werkeinstellungen zurück setzten klappt nicht?

Ich möchte die Werkeinstellungen zurück setzten doch es geht nicht ich Hab bei Motorola Hilfe auch schon gesucht und das gemacht was da stand (autm.Sicherung aus) mein Akku ist voll doch es geht nicht Was mache ich Falsch? Schonmal Danke :)

Antwort
von Niklas904, 16

Wolltest du es in den Einstellungen zurücksetzen?

Kommentar von Cruisefix ,

Ich wollte die Werkeinstellung zurücksetzen unter sichern und zurücksetzen doch das geht nicht.Mein Akku ist voll und Alles ist aus was aus muss doch es geht nicht...

Kommentar von Niklas904 ,

Dann schalte dein Handy aus und drücke wenn es aus ist auf die Taste zum lauter machen und auf die Taste zum anschalten . Halte die beiden Tasten solange gedrückt bis ein Menü erscheint. In dem Menü kannst du dann mit lauter und leiser zwischen den Sachen wechseln Wähle dann Reset all User Data oder so was und drücke dann einmal auf die Taste zum anschalten . Dann musst du nur noch "yes" auswählen und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten