RBMannheim am 22.02.2008 um 13:37 Uhr
Ich habe einen Anycom Bluetooth Kopfhörer (kein Headset, sondern normaler Kopfhörer wie bei Hifi-Anlage). Außerdem habe ich zwei Motorola Handys. Ein RAZRV3 und ein KRAZR. Mit dem ersten Handy ist die Verbindung zum Kopfhörer kein Problem; man kann über den Kopfhörer sogar Gespräche annehmen und beenden. Aber mit dem KRAZR klappt das nicht! Es findet den Kopfhörer als Gerät nicht einmal! Hat dazu vielleicht jemand eine Idee? Ich bracuche eigentlich beide Handys, da das eine rein privat, das andere aber geschäftlich ist!

Ich habe mit meinem KRAZR das gleiche Problem. Es wird auch von anderen Handys nicht über Bluetooth gefunden, wenn ich mal Bilder oder Klingeltöne austauschen möchte.
Sorry, das hilft dir jetzt nicht weiter. Ich bin aber schon sehr gespannt auf die erste konkrete Antwort.
Genau, das betrifft nicht nur den Kopfhörer, sondern auch andere Geräte, die mir allerdings jetzt nicht so wichtig sind. Mit dem Notebook/PC oder dem anderen Motorola Handy klappt es allerdings einwandfrei!