Frage von Maarekk, 23

Motorola G3 Speicherplatz ändern?

Huhu ich komme mal direkt auf den punkt ich habe ein neues moto g3 (8 GB version) mit einer 30 GB speicherkarte nun würde ich gerne wissen wo ich einstellen kann dass neu heruntergeladene dateien direkt auf der speicherkarte abgelegt werden.

Antwort
von tide1109, 23

Ab Android 6 ist dies nicht mehr möglich. Denke du hast Android 6. Dafür kann man seine SD Karte als internen Speicher formatieren.

Kommentar von Maarekk ,

und wenn ich dir formatieren würde,würde dann was mit meinen dateien passieren? werden zb. gelöscht oder sowas?

Kommentar von tide1109 ,

Beim formatieren werden alle Daten gelöscht (formatieren = alles löschen). Die Daten können dann nur noch vom Smartphone gelesen werden und Daten können nur über USB auf das Handy kopiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community