Frage von Timbaer, 77

Motorola G2 Startet immer neu?

Hallo Vor 2 Tagen ist mein neues Motorola G2 angekommen ich habe es angeschaltet und mir nichts bei gedacht der Akku war voll geladen. Im Karton war ein Zettel wo drauf stand das man den Akku vollladen solle(mindestens 14Stunden).Der Akku war voll geladen nach etwa 40 min war er leer, habe dann das Handy an das Ladekabel angeschlossen seitdem lädt es zwar voll auf aber der Akku geht erstens sehr schnell leer und mein Handy startet immer neu ausser wenn der Akku voll geladen ist.. Was soll ich tuen bin dadurch schlecht erreichbar

Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 56

Hallo Timbaer,

was heist für dich es geht der Akku geht sehr schnell leer?

Ich weiß jetzt nicht welche Zellchemie der Akku ist. Ich gehe aber stark davon aus das es Li-Ionen Technik ist. Der macht es auch nichts aus wenn du den Akku zuerst entlädst bevor du ihn lädst.

Deshalb gehe ich hier mal von einem Defekt aus welches du wohl auf die 14 Tägige Rückgabe nutzen solltest.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten