Frage von Wurzelzwerg14, 74

Motorola G 2.geration?

Hey,

ich hab mal eine Frage zu meinem Hand, ich Frage mich schon die ganze Zeit was das für ein kleines schwarzes Feld unter dem oberem Lautsprecher ist...die Kamera ist das nicht und die Benachrichtigungslampe auch nicht. Die sind beide rechts daneben. Mir viel gerade auf, als ich in whatsapp mit ner Freundin chattete und mir ihre sprachmemos angehört habe, jedes mal wen diese lief, dort eine kleine rote LED leuchtete...fast zu über sehen...ich habe echt keine Ahnung, was diese Lampe bedeutet. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. 🙈😊

LG Wurzelzwerg14

Antwort
von lonox1, 74

Das isen Lichtsensor und warum auch immer is da noch ein rotes Licht. Der macht das dein Handy dunkel wird wenn du telefonierst oder dir ein sprachmemo anhörst.

Kommentar von Wurzelzwerg14 ,

asoo😇 okay vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community