Frage von dekoheyer, 23

Motorola BMD Funkmeldeempfänger?

Hallo , Ich habe zwei Fragen zum Motorola BMD. Zum einen möchte ich wissen ob mit der Motorola BMD wenn er geladen wird auf "ein" oder "aus "stehen muss .

und meine zweite Frage ist:ich habe den Funk melde Empfänger im Internet bei Funkmelder Service gekauft, und habe dort mit Mithör Funktion gewählt. woher kam war aber kein zweiter Drehschalter am Gerät vorhanden.gibt es irgend eine andere Lösung mit zu hören über den anderen Schalter der die Lautstärke bestimmt. Ich bilde mir ein etwas gehört zu haben wo ich die Melder angemacht habe .

Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Nonameguzzi, 11

Mit hören darfst du natürlich nicht aber da die melder inzwischen ja meist auf 2m Funk alarmiert werden ist das ja auch unnötig.

Laden kannst du ihn auch ausgeschalten.

Antwort
von bavariam, 17

Das mithören ist nicht erlaubt ausser im dienstlichen Gebrauch. Bei uns haben diese Funktion nur GF und ZF neben den Kommandanten.

Der Melder kann ein und ausgeschaltet geladen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten