Motoröl neu oder alt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ÖL sieht ungebraucht aus aber man kann nicht sagen wie alt die Soße ist kann ganz neu oder auch schon 10 oder 15 Jahre alt sein wen der Behälter immer geschlossen war kommt da keine Luft rann . Aber die Viskosität verändert sich das Öl wird über die Zeit immer dünner und  verliert an Schmiereigenschaften das kann bis zum Motorschaden gehen  wen bei Betriebstemperatur der Schmierfilm im Motor reißt .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neues Motoröl ist neu, altes Motoröl ist alt.

Ist das die richtige Antwort auf Deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osman58585
22.07.2016, 10:56

Nein mein freund hat mir es gegeben aber ich weiß nicht ob es neu oder alt ist 

0

Zum Ölwechsel verwendet man immer neues Öl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osman58585
22.07.2016, 10:58

Ich weiß eh dafür wollte ich auch fragen ich weiß nicht wie ein neues motoröl ausschaut und ist das neu ? 

0