gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Motorleistung steigern ?

gefragt von Razor123 am 06.07.2009 um 10:51 Uhr

Also n Kumpel hatte nen Unfall mit seinem Auto und wird dies nicht mehr reparieren.

Jetzt haben wir uns gedacht das man doch noch ein bisschen Spaß damit haben könnte und wollten daran mal ein bisschen rumbasteln. slange bis nichts mehr geht ^^

Jetzt meine Frage kann man die Leistung irgendwie steigern ohne groß Geld zu investieren ?

Z.B. Hubraum aufbohren oder so und dazu auch noch ne Frage wie viel darf man da aufbohren ohne das der Motor sofort hinüber ist? Was ist mit Kat entfernen bringt das was ? Oder was gibts sonst noch für Möglichkeiten? Können auch total unsinnige Sachen sein ^^ das Auto wird eh nicht im Straßenverkehr bewegt . Der Wagen hat glaub ich irgendwas bei 50 -70 PS

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21953)
Motor (806)
Tuning (433)