Frage von pinzi, 8

motorlampe leuchtet bei meiner Vespa lx 125 auf was könnte das für eine ursache auf?

hallo zusammen, bei meiner Vespa lx 125 leuchtet die Motorlampe auf unterm fahren und dann geht der Motor aus, das passiert jedes mal beim fahren 5-8 mal. Nach paar sekunden geht die Motorlampe wieder aus und dann springt der Motor wieder an. War schon mehrfach bei meinen Vespa Vertagshändler, wo ich die lx auch gekauft habe und war da schon 7 mal. wenn der Vespa Händler es an den Computer anschließt, zeigt es keinen Fehler an. WAs i verändert haben lassen habe,auch von Vespa händler, ist eine neue Variomatik von malossi und einen neuen Auspuff von Tecinkgas gp4. Was ist da das Problem?

Antwort
von Schuby221, 8

Liegt wohl am Auspuff, die Abgase werden nicht richtig abgeführt. Diesen Fehler zeigt kein Programm an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten