Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft ?

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Motorkontrollleuchte

Fehler im Abgassystem. Der Wagen muss schnellstmöglich in die Werkstatt und darf auf dem Weg dahin nur schonend bewegt werden, um Schäden zu vermeiden. Sonstiges Herumfahren ist zu unterlassen.

ich war damit in die Werkstatt die sagten Diese Lambdasonde sind kaputt habe beides erneuern lassen alles umsonst und ERFOLGLOS dann sagte die Werkstatt das der Kat kaputt ist habe ich auch machen lassen auch ERFOLGLOS. ich fahre jeden tag damit und der wagen fährt aber rückelt bisschen im Stand kein volles Leistung auf Autobahn kann man höchstens 120kmh fahren sonst leuchten alle leuchte und er reduziert die Geschwindigkeit und der Lenkrad wird sehr schwer oder Blockiert sich . läuft im Notlauf .