Frage von fragent1990, 28

Motorkontrollleuchte Fiat Seicento 0.9 Bj.1998?

Hallo. Ich benötige eure Hilfe. Ich habe mir ein Fiat Seicento 0.9 Bj.1998 zugelegt für den privaten Alltag. Als ich mir die Kontrolleuchten angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die Motorkontrollleuchte fehlt oder nicht leuchte. Wie eine Motorkontrollleuchte aussieht weiß ich. Vielleicht sieht die Kontrolleuchte bei meinem Modell anders aus. Hat einer von euch ein Fiat Seicento? Ich wäre über paar Infos dankbar!

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 25

Ne wenn du weißt,wie so ne Leuchte aussieht,wirst du auch auch erkennen,ob und wann sie leuchtet.

Wichtig ist,ALLE Warnleuchten,müssen beim Starten des Motors (ab zweite Zünddrehungt),kurz aufleichten,und dann ausgehen!Leuchtet z.B.die Motorkontrollleuchte,dann nicht,ist sie entweder defekt,oder sie fehlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community