Frage von Ubriculius, 22

Motorhaube Peugeot 308 2007?

Hallo. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Teilen für den “alten“ 308er. Jedoch ist das Angebot für dieses Modell ziemlich gut versteckt oder kaum vorhanden. Hier meine Frage: kann mir jemand sagen, wo ich diese Motorhaube her bekomme? (s. Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redwolf01, 9

so mein guter nu schau mal hier:

http://www.tuningclassics.de/produkte/peugeot/308/

und dann brauchst noch eine originale motorhaupe 

die hab ich dir in meiner vorherigen antwort geliefert.

Kommentar von Ubriculius ,

Ach so, das ist ein Aufsatz? Die originale habe ich noch. Aber hält so ein Aufsatz den auch wirklich? Auch bei hohen Geschwindigkeiten?

Kommentar von Redwolf01 ,

wenn er fachgerecht montiert ist ja ,meist werden die vernietet oder mit karosseriekleber festgeklebt und verspachtelt,das hält ewigkeiten ,so lang lebt dein auto nicht mal.

Kommentar von Ubriculius ,

Ich gehe davon aus, dass ich das machen lassen muss, wegen der Verkehrssicherheit. Oder kann ich das auch selbst montieren? Bin zwar Handwerker, aber ich habe so etwas noch nie gemacht

Kommentar von Redwolf01 ,

also wenn man es sich zutraut ,kann man es selbst machen ,ich bin aber immer der meinung ,besser machen lassen .

ich kenn ja die montageanleitung nicht ,aber da kommt zumindest noch das lackieren dazu und da sieht eine professionelle lackierung natürlich besser aus ,kann man aber auch selber lackieren.

alles dir überlassen ,du musst damit ja nichtmal zum tüv,die ist ja tüv-frei.

Antwort
von Ubriculius, 15

Das Bild sollte da sein

Antwort
von Redwolf01, 10

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p4738.m570.l1313.TR0.TRC0.H0...

bitte schön ,gern geschehn

Kommentar von Ubriculius ,

Danke für die schnelle Antwort, jedoch ist sie dort nicht dabei

Kommentar von Redwolf01 ,

ist das ein specielles modell oder ein tuiningteil?

beim tuinigteil würde ich mal behaupten das es dies eventuell nicht mehr gibt.ansonsten sind autohersteller verpflichte ersatzteile je nach bedarf bis zu 20 jahre nach produktionende des typs noch liefern zu können.

ansonsten gib mal die modellbezeichnung mit an! ich fahr kein peugeot ,sonder opel und da gibt es z.b die opc modelle........................

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten