Frage von ginoberlin, 102

Motorhaube öffnet sich nicht, woran kann es liegen?

Hi

Habe ein BMW 120D Baujahr 2005

leider öffnet sich die Motorhaube nicht mehr, wenn ich den Hebel betätige öffnet sich die Haube, aber der andere Hebel den man betätigen muss um die Haube komplett zu öffnen bewegt sich kein cm als würde der klemmen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann oder eventuell das gleiche Problem schon selber gehabt ?

Danke im Voraus

Antwort
von bmw1916, 72

Versuche den Hebel und das Schloss etwas zu reinigen. Gib dem Schloss mal etwas Silikon-Spray.

Dann sollte es wieder leichtgängig funktionieren.

Antwort
von mercan2454, 64

Passiert manchmal bei mir auch innenraum den hebel kräftiger ziehen und die motorhaube kräftiger hochdrücken

Antwort
von HelmutPloss, 71

Da ist bestimmt nur was verdreckt und schwergängig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community