motorhaube mit sicht zum motor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist mir nicht bekannt,lässt sich aber nachbauen.So lange die Stabilität der Motorhaube,und der Fußgängerschutz nicht beeintrechtigt wird,lässt sich sowas auch eintragen.Hier ist dan aber eine Einzelabnahme nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird der Tüv ein Festigkeites und Brandgutachen verlangen von den Teil was sehr aufwendig und teuer ist und über den neupreis so eines bmw gehen wird  lohnt sich nur für reine Show Fahrzeuge ohne Zulassung da die Motoren von fast allen Marken und Typen sehr häßlich sind sollte man den Anblick doch bitte nicht ermöglichen und schon gar nicht damit man das Häßliche auch noch ansehen muss auf der Strasse .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
20.11.2016, 01:15

Wieso häßlich,ein BMW Motor,gerade ein Sechszylinder,ist doch eine Augenweide?Na ja aber ein Sichtfenster in der Motorhaube,würde ich da auch nicht wollen.Das überlasse ich lieber Ferrari oder Lamborghini. ^^

1
Kommentar von Fragenking
22.11.2016, 04:18

dann beeil dich mit deinem Sichtfenster, weil lange wird dein Motor nicht mehr leben. G Power (vor allem Sk2/Sk3 Kit) ist nicht gerade für super Zuverlässigkeit bekannt;)

0