2

Motorgeräusche am PC?????

Frage von hahehi hahehi

Aus meinen Lautsprechern kommen immer wieder Motorradgeräusche, außerdem funktioniert meine Laptopkamera mal, mal nicht, dann wieder...alles ganz ohne mein Zutun!?

Ein Cracker???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Glatteis Glatteis

Das mit den Motorradgeräuschen ist einfach: Da bist Du iewie nicht richtig abgeschirmt. Oder der/die jeweilige Motorradfahrer/in nicht. Über die Geisterfunktionen Deiner Kamera weiß ich leider nichts.

• 0
    Antwort von cubanita cubanita

Das heisst Hacker und nicht Cracker. Letzteres ist ein Keks, und Kekse werden sich wohl kaum in deinem Pc einnisten.

Kommentar von hahehi hahehi

Es gibt einen UNterschied zw. Hackern (decken Sicherheitslücken) auf und Crackern (richten tatsächlich Schaden an) - du Dussl!

• 0
    Antwort von Alisso44 Alisso44

Liegt am Bediener....

• 0
    Antwort von Andolas Andolas

Das ist sicher ein Fluch. Dieser Fluch soll dir Angst machen........gg

• 0
    Antwort von erdfrau erdfrau

...Paranoia vielleicht...?

Such dir Hilfe! Professionelle Hilfe!!

• 0
    Antwort von Phillip415 Phillip415

hatten wir auch da war der lüfter kaputt. haben teuile gewächselt dann wars weg!

• 0
    Antwort von faband faband

die frage hast du bereits vorhin gestellt !

was soll der bloedsinn ? ist dir langweilig ?

Ja, aber ich hab keine gute Antwort erhalten :P

Kommentar von Glatteis GlatteisGlatteis

Bist Du noch richtig? Warum um Himmels Willen pöbelst Du eine korrekte Frage an?

Lass dir bitte helfen!!! Geh zur Frau Doktor!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.