Frage von dahipstaisda, 57

Motorenumbau machen wo ?

Wo kann ich ein motorenumbau machen ? Weis das jemand ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 22

Das kannst Du in einer Mietwerkstatt machen, in gewissem Ramen auch zB in der Hofeinfahrt.

Kommt hald darauf an was Du am Motor umbauen möchtest, da solche Arbeiten aber mit grundwassergefährdenden Stoffen in Verbindung stehen die dabei auslaufen können ist es nötig solche Arbeiten auf geeignetem Untergrund zu machen.

Antwort
von Cclass22, 25

Es gibt doch deutschlandweit zahlreiche Tuningfirmen / Veredler , die schon sehr gut sind - schau mal im Internet und schau, wohin es Dich treiben könnte.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 39

Was meinst du mit Umbau?

Kommentar von dahipstaisda ,

Ja einen kompletten Motorenumbau an einem Auto damit es mehr PS hat

Kommentar von ronnyarmin ,

Definiere Umbau.

Kommentar von dahipstaisda ,

So wie g power es macht

Kommentar von ronnyarmin ,

Ich weiss nicht, was g power macht.

Beantworte doch einfach meine Frage, was du unter einem Umbau verstehst?

Kommentar von dahipstaisda ,

Den Motor umbauen ich weis nicht wie ich das beschreiben soll ^^ hahaha fuckkkk

Kommentar von dahipstaisda ,

Ich will aus meinem Auto so viel rausholen wie nur geht

Kommentar von ronnyarmin ,

Au Mann! Willst du einen anderen Motor einbauen lassen? Oder soll der jetzige Motor getuned werden?