gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
32 

Motordrehzahl hört man durch die Autoboxen. Bitte um hilfe.

gefragt von Maik79 am 13.09.2007 um 16:12 Uhr

In meinen Autoboxen hört man seit kurzem die Drehzahl des Motors. Das Radio und die Boxen wurden nachträglich in mein Auto eingebaut. Allerdings haben sie ca. 2 Jahre gut funktioniert und seit kurzem höre ich eben dieses summende Geräuch, welches je nach Drehzahl schneller oder langsamer wird. Woran könnte das liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8158)
Radio (323)
Motor (298)