Frage von Icebrine1, 33

Motorcross strecke?

Hallo ich bin 12 Jahre und beckom bald ein pocket bike cross 125ccm und wolte wissen wo man in der Nähe von delmenhorst eine gute stelle zum üben und einfahren hat. Es wäre nett wen ihr Antwortet dancke.

Antwort
von matrix791, 19

wo eine strecke in delmenhorst ist- kann ich dir nciht sagen-  aber bei uns in bayern ( auch badenwürtenberg)  sind diese poketbike auf den motocrosstrecken verboten. grund: es sind minderwertige spielzeuge die nur so aussehen sollen. auf einer strecke ist die gefahr sehr groß, das sie an rahmenteilen brechen und somit könnte eventuell auch der streckenwart zu rechenschaft gezogen werden.  noch dazu sind diese spielzeuge ein stehendes hindernis für alle anderen fahrer- selbst für die kleinen 6 jährigen, ist es eine gefahr,wenn auf einmal hinter einem hügel so ein ding steht ( ok es fährt, aber die kinder sind schneller ) .

also, such dir ein grundstück was umzäunt ist und fahre da ein bisschen. 

p.s. alle motocrosstrecken machen jetzt sowieso zu bis april

Antwort
von justinvonaachen, 23

Es gibt kein 125er Pocketbike das sind dann schon echte Motorräder bzw in klein pitbikes die Ca 500-1000 Euro kosten, die haben soweit ich weiss Schaltung.

Kommentar von Icebrine1 ,

Ja das kostet 600€ ist eine Orion AGB 37 ist eine China Kiste aber die ist recht gut für Anfänger. Danach wan ich zu groß für die Orion AGB 37 bin überlege ich mit eine Ktm zu holen wann ich genug Geld habe.

Kommentar von matrix791 ,

da ist garnichts gut für anfänger.

im motocross . fangen die kinder mit 6 jahren an rennen zu fahren- dazu haben sie eine 50ccm maschine mit 17 ps.  also schon mal mehr als so ein china bike was du dir holen willst. 

Kommentar von justinvonaachen ,

sehe ich auch so bin 14 und habe ein pocketbike aber nicht um auf stecken zu fahren sondern einfach um D rann zu schrauben :D lass es lieber kauf dir lieber ein Roller und mach den was schneller

Kommentar von Icebrine1 ,

ich brauche ihn nicht für rennen sondern nur für Spaß im gelende :D

Kommentar von justinvonaachen ,

Ja dann brauchst du ein privat Gelände...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten