Frage von Huliec, 39

Motorbootschein Binnen, was brauch ich für die theoretische Prüfung?

Ich habe schon den SBF See praktisch und theoretisch abgelegt, was muss ich jetzt in der theoretischen Prüfung für SBF Binnen können, ich hab da ein wenig den Überblick verloren, muss ich dafür dann nur noch die spezifischen Fragen für Binnen können oder zusätzlich die spezifischen Fragen von SBF See?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mschrottman, 34

Es kommt darauf an wie lange es her ist das Du den Schein gemacht hast.

Habe noch in Erinnerung es gilt 1 Jahr dann musst du nur die zusätzlichen Fragen ablegen, ansonsten nochmal alles.

Schau doch mal da

www.bueffeln.net

Antwort
von holycow1912, 39

Soweit ich weiß nur die für Binnen spezifischen Fragen. Die anderen wurden bereits mit der Prüfung See erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community