Frage von frager21301, 41

Motoraufhängung...hilfe....kosten?

Wir hatten ein Autounfall mit einem w212 mercedes 350 cdi. Jetzt wurde der wagen "repariert". Vor kurzem ist die Motorhalterung gebrochen. Wie viel würden denn sowas ungefähr kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chevydresden, 12

Eine Motoraufhängung kostet gewöhnlich zwischen 40 und 200€, Einbau je nach Fahrzeug und Einbaulage des Motorlagers zwischen wenigen Minuten und mehreren Stunden.

Antwort
von Rockuser, 22

Am Motorblock oder an der Karosserie,?

Kommentar von frager21301 ,

Denke motor also der hieng halt schief. Mein Vater hatte mich vor kurzem angerufen. Ich weiß leider nichts mehr

Kommentar von Rockuser ,

Der Motorblock kostet Roh schon mindestens 800€. Dazu kommt der ganze Umbau, neue Dichtungen usw. Ich tippe auf 2500€