Motoradführerschein während Autoführerschein nachmachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Du den Füherschein ja erst mit 18 bekommst lohnt sich der A1 gar nicht mehr da kannst Du genau so gut die Mofaprüfbescheinigung machen ist genau so sinnvoll . Besser den A2 nach ein paar Jahren nachmachen und dann hat man mehr davon als den A1 Kinderschein für 125 Mofas . Und es ist da so wie so zu spät dazu muss ein ganz neuer Antrag gestellt werden der alte für ungültig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
22.04.2016, 07:20

kann ich nur mit 18 A2 fahren bei der Prüfung? den ich wollte beides gleich machen weil es günstiger ist

0
22.04.2016, 07:23

aber eigentlich würde mir ein A1 Schein ausreichen da ich sowieso nicht schneller als 125 fahren möchte^^ kann ich den schon mit 16/17 machen?

0
22.04.2016, 07:27

aber einerseits ist a2 besser aber ich bin grad mal 16 und wollte beides gleichzeitig machen weil es günstiger ist

0

Einfach hinterher abgeben. Ob du es auf zweimal oder im selben Antrag machst ist egal. Ist alles nur Formsache. Ob du zwei Anträge mit je einem Kreuz oder einen mit zwei Kreuzen angibst ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
21.04.2016, 20:27

Danke! :)

Erste-Hilfe, Sehtest und Passbild haben sie ja schon vorliegen falls sie fragen, richtig?

0