Frage von cyril14, 15

Motorad läuft nich mehr richtig?

Guten Tag
Meine Yamaha Tzr 50r sie stellt bei 5-6 ab ich fuhr gestern ein bischen auf dem Parkplatz vor meinem Haus und es hat mich gewundert wiso so viel rauch aus dem auspuff kommt dann bin ich etwa 2 min gefahren dan hat sie abgestelt und ist etwa 30min nicht mehr angegangen dann gang sie wieder an dann habe ich im neutralen gang auf etwa 6 umdrehungen gegangen und dann hat sie wider abgestelt und wider nicht angegangen ich habe die zündkerze geputzt aber das hat auch nichts genützt ich weiss nicht was das sein könnte ich wäre froh wenn ihr mir irgendein tipp geben könnt wie ich das reparieren kann

Antwort
von mercan2454, 8

Also wenns gequalmt hat ist die zylinderkopfdichtung am a**ch da ist kühlflüssigkeit in den brennraum so geht er jetzt auch net mehr an lass die flüssigkeit raus kick 10 mal an und er wird angehen wenns am wasser liegt eventuell musst du dichtung erneuern kann auch falschluft ziehen und das teil zieht nicht mehr und säuft bei vollgas ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten