Frage von spielkind262648, 20

Motor von rc car spielt verrückt?

Also ich habe von Monster Tonic ein rc car gekauft (crusher v2 nicht brushless) und auseinander gebaut. Die Elektronik Versuch ich grad in ein Lego Auto (24h Race car) alles funktioniert doch sobald ich den Akku anschließ (egal ob an oder aus oder die Fernbedienung verbunden oder nich) da dreht sich der Motor Vollgas und man kann nichts machen außer den Akku zu trennen. Und der Motor dreht nur in eine Richtung. Doch wenn ich nur den Motor so (nicht am rc Auto) anschließ dann dreht er in beide Richtungen. Also glaube ich (versteh davon nicht so viel) ligt es nicht am Motor sondern an dem anderen Teil wo man Batterie und Motor anschließt (das heißt glaub Regler)

Das Teil macht mich verrückt und ich grig es nich gerichtet.

Kann mir jm. weiterhelfen oder muss ich das neu kaufen?

Antwort
von BIGtall, 18

Esc richtig eingebaut?

Funktioniert der Esc?

Kommentar von spielkind262648 ,

Also eingebaut hab ich dar scho richtig. Nur ob es funktioniert weis ich nicht, aber der servo funktioniert scho

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community